Verwendung des echten balinesischen Kris

Der echte balinesische Kris ist nicht nur ein wertvolles Sammel-, Kunst- und Investmentobjekt, sondern auch ein hochmagischer Ritualgegenstand, der von Sachkundigen, Eingeweihten, ja selbst von Königen und einflussreichen Personen aus aller Welt geschätzt wird. Oft wurde und wird ein echter balinesischer Kris vom Präsidenten der Republik Indonesien an hochrangige Politiker als Gastgeschenk anlässlich von Staatsbesuchen überreicht. Der Sultan von Brunei Darussalam besitzt die größte private Kris-Sammlung auf dieser Welt. Warum wohl?

Ärzte, Fachärzte, Heiler, Heilpraktiker, Therapeuten, Energetiker sowie schamanisch und magisch Praktizierende verwenden einen Kris mit 17 Rai, um ihre eigenen Heilkräfte zu steigern oder als magisches Hilfsmittel bei der Durchführung von Heilbehandlungen.

Die meisten Insider erwerben aber einen Kris mit 15 Rai, um ihren Erfolg auf allen Ebenen zu potenzieren.

Ketut und ich wissen um die an einen echten balinesischen Kris gebundene Kraft. Deshalb sammeln wir antike und besonders aufwändig dekorierte Krise, deren Kräfte auch noch unserer Tochter und unseren Enkelkindern zugutekommen werden.

Wir haben unseren ersten Kris mit 15 Rai im Jahre 1995 erworben und bewahren diesen an einem ganz besonderen, gut sichtbaren Platz in unserem Haus auf. Dieser Kris hat es mir (Fritz) nicht nur ermöglicht, unser Haus in einem fremden Land, ohne Architekt, ohne Baumeister und ohne Sprachkenntnisse mit angeworbenen Arbeitern zu bauen, sondern er hat mein Leben und das meiner Familie ganz entscheidend zum Guten verändert! Aus diesem Grunde würden wir dieses erlesene Objekt um keinen Preis verkaufen.

Kurz nach dem Erwerb dieses Ritualobjekts hat sich unsere Gesundheit verbessert und nach einigen Monaten hat sich bei allen Mitgliedern unserer Familie ein innerer Friede mit sich selbst und der Welt eingestellt. In unserem Haus herrscht Harmonie und Sicherheit. Diebe und anderes unerwünschtes Gesindel bleiben uns fern. Der Erfolg jedes einzelnen Familienmitgliedes hat sich immer mehr gesteigert. Unser Leben hat sich auf allen Ebenen äußerst positiv verändert.