Sonderseminar mit Daniel Paasch

Eine besondere Basis für einen besonderen Coachingkompetenzlevel

Körperlich, seelisch und geistig gesund sein. Emphatie und EQ schulen. Intuition und Klarheit spüren. In den Zustand für dauerhafte Lebensfülle eintauchen.

Mit diesem Seminar löse ich mein Versprechen ein, auch einmal die Teile und Parts an Coaching- und Trainingtools zu präsentieren, die sonst vielleicht eher selten zur Sprache kommen:

 

 

Es geht bei den Inhalten darum, vielleicht die einen oder anderen Fragen einmal aufzunehmen. Anzuschauen um sie dann zu bewerten oder zu nutzen! 

 

- Wie schule ich Emotionale Intelligenz?

- Wie komme ich in eine mentale Stabilität?

- Welche "Art zu denken" brauche ich um glücklich und in Fülle zu sein?

- Wie kann ich den wirklichen Weg zu mir selber finden UND nutzen?

- Ist das "Erspüren" im Coaching eingebildet oder gibt es messbare, testbare Quellen und Erfahrungen?

- Was ist eigentlich gemeint mit: "Die Antwort liegt in Dir"? - Vielleicht finden wir es heraus?

- Wie kann ich meinen Coachingklienten nach klarer, ganzheitlicher wahrnehmen?

- Warum kann ich Lösungen aus Intuitionen mit gutem Gewissen anbieten?

- Körper, Geist und Seele im Einklang. Geht das wirklich?

- Und kennst Du die "geheimen" Tools bekannter Coaches und Trainer bezgl. des Unterbewusstseins?
  Dann schon ;)!

 

Diese und einige mehr Punkte werden wir erarbeiten, besprechen und wirken lassen.

Da wir nur eine kleine aber feine Gruppe sind, können wir die Inhalte frei aufteilen!

 

Das Seminar ist ein Puzzle aus mehreren kleinen Treffen und Bausteinen.
- zwei Treffen a 4 Stunden

- oder mehrere kurze Tageseinheiten und Tagesthemen

 

Diese Inhalte habe ich bisher nur auf Bali-Seminaren so umfänglich und wirksam gezeigt. Ich bin mir sicher, dass sie Dich in Deinem Sein und Wirken mehr als bereichern und Dir hilfreich sein werden.

 

Anmelden